Zubehörscheibe für Tracer 9 GT / RN70 ?

  • #51

    Hallo,

    bin auch nur 171cm groß und habe mit der originalen Scheibe in der höchsten Stellung keine Probleme.

    Auch mit offenen Visier nicht.

    Für die warmen Monate habe ich die kurze Ermax Sportscheibe.

    Da ist der Helm und Oberkörper direkt im Fahrtwind.

    Die Lautstärke hält sich einigermaßen in Grenzen.

    Passt für mich.

    Gruß, Jörg

  • #52

    Hallo,


    danke für die Infos. Ich denke ich probiere mal die MRA Sportscheibe. Ist von der Größe her 410 x 310 also rund 12 cm kleiner in der Höhe. Bin bisher Naked gefahren und hatte z.B. mit dem Helm keinerlei Probleme was Winddruck angeht.


    Freundlich grüßt

    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!