"Gepäckplatte" Tracer MT09 ab 2015 - ??

  • #1

    Hallo,

    ich verkaufe meine "Gepäckplatte".

    Welche nicht nur für Gepäck, sondern auch besonders bei der Pause als Abstellplatz f. Getränke usw. hervorragend geeignet ist.

    Diese Platten wurden hier vor Jahren angeboten und sind nur in kleiner Auflage hergestellt worden.

    Durch den Fahrzeugwechsel würde ich die Platte in gute Hände abgeben.

    Sie hat keine Mängel und der Tracerschriftzug kann bei Bedarf leicht entfernt werden.

  • #2

    Kannst du mir mal bitte die Abstände der Befestigungsschrauben geben, falls dieses auch auf eine Tracer RN57 passt, hätten wir eventuell ein Deal.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #3

    14,7cm 147mm Lochmitte

    evtl. noch wichtig Lochmitte zur Kante in Fahrrichtung vorn 3,5 cm 35mm (Abstand Sozius Sitz)

    Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
    Ride the wild wind - Queen

  • #5

    Servus,

    ich nehme die Gepäckplatte, sofern die noch zu haben ist. :)

    Ich nehme an ist eine Platte von WD-Biker aus dem Forum.

    Bitte PN für die weitere Abwicklung.


    Viele Grüsse auch an den Rest im Forum.

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!