Umbau : MT09 Street Rally von teambanzai
-
-
-
#12 Zitat von trixiAuf die Aufkleber hätte ich eher verzichtet, sonst absolut TOP!!
Darf man eine klitzekleine Änderung wagen?
Trixi,du bist bestimmt Designerin von Beruf
So wie auf deinem Bild hätte ich sie gerne,aber Rahmen und Gabel schwarz heißt die Kiste muß komplett zerlegt werden.Hier noch ein Bild mit dem neuen und sehr praktischen Zentralständer
und hier mal mein gesamter Fuhrpark:FZS1000 und Husqvarna SM610
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Wie Lautet die genaue Bezeichnung dieses Federbeins?
Wo hast du bestellt? Direkt bei Hyperpro?
Kostenpunkt?Danke
PS, die schwarze SR gehört in den Wolf pack-Thread
Hab den Fred gefunden und aktualisiert
Typ 461 YA09-1ACSXP
bestellt hab ich das über einen Arbeitskollegen,der für die Rennen fährt.Den Preis mag ich hier nicht nennen aber ich glaub das kostet offiziell 740€.Ich mußte mein Kampfgewicht angeben und die haben auch gefragt ob ich viel mit Sozius unterwegs bin.Zitat von SandraSehr schön geworden deine SR
Hey, du kommst ja auch Mannem. Hallo Herr Nachbar
danke Sandra,
vielleicht sehen wir uns mal beim Niklis,bin das auch oft wenn ich ans Kreuz fahre -
#20 Ihr hattet gesagt die roten Aufkleber gefallen euch nicht....mir eigentlich auch nicht so sehr also
mt09.de/forum/gallery/image/816/
so find ichs jetzt besser
mt09.de/forum/gallery/image/817/
und das Hyperpro auch gleich eingebaut.Morgen kommt die erste Probefahrt
mt09.de/forum/gallery/image/821/
mt09.de/forum/gallery/image/820/mt09.de/forum/gallery/image/818/
bin noch am überlegen ob ich den roten Aufkleber vorne noch wegmache und dafür einen DECEPTICON Schriftzug anbringe -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!