4-Tage durch schöne Kurvenreiche Gegende ???

Nabend zusammen,

ich wurde heute von meinem Vater gefragt ob ich nächstes Jahr wieder mit auf Tour möchte und wenn ja soll ich mal schauen wo man hin fahren könnte ..

Zur Truppe:

7-10 Motorräder

von 20-60 Jahren alles vertreten

und diverse Motorrad Typen vertreten (Street Glide, XJ600, ZX600, FZ6 Fazer, MT09 ...)

Letztes jahr gewesen:

-Mosel

-Harz

Termin ist Anfang Juni 23´

Sollte keine Weltreise sein und gute Übernachtungsmöglichkeit für die Tage vor Ort geben :thumbup:

Startpunkt: NRW/HSK/Winterberg

Danke schon mal ;)

Grüße

Michael

Wenn es von da aus keine "Weltreise" werden soll:

Eifel Düren/Aachen/Euskirchen und dann da mal einen Tag rüber nach Belgien nach Spa fahren !

Würde auch Thüringer Wald nehmen. Oder was dazwischen.

Ausfahrt: Am besten einen Ort fürs Mittag festlegen und jeder kann dahin fahren wie er möchte. Sonst wird das nix.

Die meisten der Truppe fahren nächstes Jahr 10 Jahre zusammen. Da klappt die gemeinsame Ausfahrt immer ;) da fährt keiner alleine rum :)

Schwarzwald / Vogesen

Übernachtungstipp

www. graesselmuehle.de (gutes Essen und Zimmer zu normalen Preisen)

am Fuße des Schwarzwaldes in 15-20 Minuten ist man im Elsass oder oben im Schwarzwald

Streckentipps fürs Elsass gibts hier Elsass-Touren

im Schwarzwald kannst du hier nix falschmachen, alles gut erreichbar einfach bergauf fahren

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!