Tracer pimpen

  • #1

    So Leute... - ich habs getan!

    Ich hab einfach ohne Euch vorher nach Eurer Meinung zu fragen meiner Tracer ein paar neue Reifen spendiert... - und ja, ich hab wieder die schwarzen genommen...- ich dachte es reicht schon wenn die Tracer selbst inzwischen ganz merkwürdige Anwandlungen hat...🤔🤷‍♂️

    Sie wird zum Modepüppchen und trägt neuerdings hinten Goldschmuck und Goldkettchen...😉😜


  • #2

    welche Reifen sind das?

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #4

    dann will ich mal was gegen die Verwirrung tun...

    Die Tracer geht in der kommenden Saison wieder auf Tour in die Seealpen.

    - da stehen dann Strecken wie z.B der Col de Parpillon und der ligurische Grenzkamm auf dem Zettel...

    Bei 30, 40, 50km langen, zum Teil recht groben Schotterpassagen kannst Du halt mit nem 90/10 wie dem Scorpion Trail o.ä. keinen Blumentopf gewinnen...

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin63 ()

  • #6

    Davon gehe ich auch aus...

    Schauen wir mal wie sich die Tracer im Vergleich zu zwei Tiger 800 damit auf den Strecken schlagen wird...

    Da Yamaha offenbar keinerlei Anstalten macht uns mit einer komfortabel ausgestatten 900er Tenere zu beglücken steht bei mir sonst nach der Tour eine Aprillia Tuareg 660 auf dem Zettel...

  • #7

    Sieht super aus mit dem Schmuck. Mit der goldenen Gabel bestimmt stimmg. Was kostet der Spaß? Und bleibt die auch gold?

  • #8

    Wer ne Tracer mit so nem Reifen verunstaltet und 50km Schotter fahren will, hat imo eindeutig das falsche Motorrad.

    Straßenfahrwerk -> Sportreifen

    So ist der Fahrspass auf Asphalt eingeschränkt und aufm Schotter auch. Gehen tut‘s, klar, aber man kann auch mit den Knien zur Wand auf die Schüssel sitzen :wink: :wink: :wink:

    Trotzdem viel Spaß :handgestures-thumbupleft:


    Edit: sehr grad der Fred ist ja uralt, womöglich schon zurück von der Tour?

    Tracer gleich verkauft?

  • #9

    Es gibt manche die bauen sich z.B. den Pirelli Rally STR auf die Nackte um in Richtung Scrambler Optik zu kommen.


    Die Tracer ist in meinen Augen auch eher dafür geeignet für so ein Vorhaben als die Nackte, aber es würde mit beiden gehen.


    So schlimm sieht der Reifen auch nicht aus.


    Edit ^^

    Ich glaube Merlin hat tatsächlich die Tracer verkauft und sich die Aprilia Tuareg 660 gekauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!