Jura im Herbst

  • #1

    Jura im Herbst


    52466895062_27f87090dd_h.jpg


    Indian Summer im Jura, eine ideale Zeit um noch einmal in meine Lieblingsgegend zu fahren!
    Es gibt hier eigentlich keine Indianer, zumindest habe ich noch keine gesehen, und Sommer? Eigentlich schon, für Ende Oktober sind 26 Grad schon eine
    Hausnummer.

    Zum Moto fahren natürlich ideal, aber während der ätzende Anfahrt komme ich schon ins Grübeln.

    Kurzer Rede langer Sinn …

    52466894797_605bb857a6_h.jpg


    Ein kleiner Bilderreigen, der erneut zeigen soll, warum ich mich mit Vorliebe dort rumtreibe und ein leicht
    verlängertes Wochenende genieße.



    Wen und wenn es interessiert ---> Klick


    Grüssle

    Jojo

  • #2

    Mega tolle Fotos :handgestures-thumbupleft: ja, der Herbst hat auch seinen Reiz :)

    War am Donnerstag mit dem Auto in der Eifel unterwegs, strahlend blauer Himmel und dann die bunten Blätter, einfach nur schön 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #3

    Jura und Herbst ist ein absolutes MUSS für mich.

    Wenn alles optimal ist, kann man auch noch einen Schlenker in die F Alpen machen.


    Ich war am Mittwoch auch noch 100Km im Odenwald unterwegs, Fazit ...es war schon wärmer.

  • #7

    Dem kann ich mich 100prozentig anschließen!


    Herzliche Grüße

    Hans-Hermann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!