Biete orig. schwarzen Lenker RN43SP ./. Magura -Line SX

  • #1

    Hab noch nen schwarz matten Magura X-Line SX liegen.

    Bohrungen sind drin. KBA hatter, eingerragen werden musser.

    Ist minimal tiefer als orig. und breiter.

    Greift sich, da deutlich weniger Kröpfung, entsprechend mehrere Zentimeter weiter vorn, was das Vorderradgefühl auf einen völlig neuen Level hebt. War mir aber zu sportlich.

    NP 99,- plus .

    https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=10047381Hier ist der Link zur ABE.

    Wenn ich auf Seite 10 Punkt 5. richtig verstehe, ist eine Abnahme nicht nötig:

    https://cdn1.louis.de/content/…satz/tuv/10047381_ABE.pdf

    Außerdem gibts noch den orig. mattschwarzen Lenker der MT-09SP BJ 2020


    Beide sind mit Bohrungen für die MT-09 RN43


    PP und Versand möglich. Fotos hab ich jetzt keine. Im unsichtbaren Bereich der Griffgummis sind Kratzer, die dem besseren Halt der Heizgriffverklebung geschuldet sind. Ansonsten sind sie in einem guten Zustand.


    50,- je Lenker halt ich für n faires Angebot.


    Versand

    per DHL zzgl. 6,99

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    8 Mal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #3

    bin mitten beim tippen auf die return taste gekommen, da war die Anzeige noch nicht fertig, versenden ist kein Problem

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #4

    Der Magura könnte mich auch interessieren. Hast du vielleicht mal ein Bild? Bei Louis sieht er eigentlich von der Form her aus wie der Originallenker.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #5

    Also gut, ich mach n Foto.

    Aber viel hilfts nicht, weil ich den orig. Lenker eingepackt hab und den pack ich nicht mehr aus. Der Magura hat weniger Kröpfung und ist breiter.

    Foto folgt…

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #8

    Ich hoffe die neuen Lenker-Lenker sind zufrieden mit ihren Schnäppchen :love:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!