Die neuen Yamaha Modelle 2023 (Tracer GT+, Niken etc.), Bilder, Links und Diskussionen
-
-
-
#282 Sollte aber auch nicht so viel mehr gelaufen haben.
Gruß Sigi
Stimmt.
Gibt eine Toleranz von 200 km + und minus.
Also mindestens 800 km und maximal 1200 km.
Stehe aktuell bei 850 km und habe erst nächste Woche Donnerstag Termin (3 Wochen gewartet).
Man solte die KM auch tunlichst nicht überschreiten! Kann unangenehm bei Garantieansprüchen werden.
-
-
#283 Dass alles besser ist glaube ich dir, aber was genau meinst du mit besser sitzen?
Die haben das Teil doch theoretisch nur elektrisch aufgefrischt.
Ich sitze fester und sicherer finde ich . Ich habe das Gefühl das die Sitzbank etwas zum Tank geneigt ist
-
#284 Ich sitze fester und sicherer finde ich . Ich habe das Gefühl das die Sitzbank etwas zum Tank geneigt ist
Tracer 9 GT (2023) und Tracer 9 GT+ unterscheiden sich doch nur durch "Kleinigkeiten" oder?
Weil dieses "zum Tank geneigt" hat meine GT auch und das nervt mich wie sau
-
-
#285 Hier die Unterschiede die mir auf die schnelle einfallen.
-Radar in Zusammenspiel mit Tempomat
- Radar in Zusammenspiel mit Bremse und Fahrwerk. Eine Art combined brake system
- TFT Display mit Konnektivität
- Neue Bedieneinheiten/ Joystick
- Besserer Quickshifter
- Besserer Sitz
- größere Bremsscheibe hinten
Noch was auf die Schnelle?
-
#286 Stimmt.
Gibt eine Toleranz von 200 km + und minus.
Also mindestens 800 km und maximal 1200 km.
Stehe aktuell bei 850 km und habe erst nächste Woche Donnerstag Termin (3 Wochen gewartet).
Man solte die KM auch tunlichst nicht überschreiten! Kann unangenehm bei Garantieansprüchen werden.
Schauen wir mal was mein Händler sagt . Ich habe die 900 GT auch erst bei 1400 gemacht weil es vorher nicht möglich war. Damals meinte der Händler das wäre noch okay. Und ich kann meine am Samstag abholen. Papier habe ich heute Bekommen.....
-
-
-
#288 Hier die Unterschiede die mir auf die schnelle einfallen.
-Radar in Zusammenspiel mit Tempomat
- Radar in Zusammenspiel mit Bremse und Fahrwerk. Eine Art combined brake system
- TFT Display mit Konnektivität
- Neue Bedieneinheiten/ Joystick
- Besserer Quickshifter
- Besserer Sitz
- größere Bremsscheibe hinten
Noch was auf die Schnelle?
Die tankseitige Aufnahme der Sitzbank ist irgendwie geändert, deshalb paßt der seat slope mod von JK3D bei der GT+ nicht mehr.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!