Die neuen Yamaha Modelle 2023 (Tracer GT+, Niken etc.), Bilder, Links und Diskussionen

  • #401

    Da gebe ich dir recht im vollem Umfang. Und die Verbrauchten Liter waren immer ganz gut bei der ohne Plus!

    Kawa:LTD 440 1985-1988 ,GPZ 550 1988-1991.
    Suzuki:GSXF600 1991-1992, GSXF 750 1992-1993, Rf 600 1993-2004, Bandit 1200 2004-2013
    FJR1300A 2012-2013
    FJR1300A 2013-2014
    FJR1300AE 2014-03.2019 Mt09Tracer 2015-03.2019
    Tracer 900 GT 03.2019-09.2020

    GS1250 09.2020- 02.2022

    Tracer 9 GT 22.02.2022- 15.06.2023

    Tracer 9 GT+ 24.06.2023- :thumbup:

  • #402

    Hat schon jemand die GT+ mit seinem Smartphone vollständig gekoppelt? Headset, Yamaha Link App mit Musik, Telefon funktioniert. Navi funktioniert auch, nur wenn ich das Handy mit dem Hotspot des Motorrads kopple, verliert das Handy die Internetverbindung trotz automatischem Wechsel auf Mobile Daten. Selbst am Handy kann ich dann nicht über mobile Daten ins Internet. (Samsung S23)


    Gruiß

    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #404

    scheint wohl noch nicht ausgereift zu sein... :rolleyes:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #405

    Müsste aber eigentlich an dem Smartphone liegen denke ich. Wenn es mit W-Lan auf einen Hotspot verbunden ist und dieser kein Internet hat, schaltet es nicht auf Mobile Daten. Hab noch keine Lösung gefunden. Bleib aber dran.

    the road to a friend's house is never long

  • #406

    Ich habe ein Pixel 7, Android 13 bzw. Beta von 14. Das ist "reines" Android direkt vom Hersteller, ohne Erweiterungen wie bei Samsung. Ich glaube eher, daß die App da nicht ordentlich ansagt, was gemeint ist.


    Es gibt noch ein anderes Yamaha-Bike mit dem gleichen connectivity-System - das gibt's wohl schon ein Jahr, sagte mein Yamisan. Vielleicht weiß jemand in deren Forum, wie die Verbindung herzustellen ist? 🤔

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #407

    Ist, glaube ich ein Roller

    the road to a friend's house is never long

  • #408

    etwas spät, aber immerhin ....


    ich habe die GT+ seit Ende Juni und bin absolut begeistert. Garmin reizt mich nicht, ich liebe Calimoto. Aktuell habe ich das Smartphone auf einem SP connect QI Module direkt unter dem Display der Tracer. Ansagen über Headset, Darstellung auf dem Smartphone, perfekt.

  • #409

    Das Problem mit der Trennung des Hotspots am Handy hatte ich auch. Wenn ich das Passwort für den Hotspot manuell eingegeben habe kam die Verbindung umgehend zustande. Da ich aber die Garminsoftware nur für den Probezeitraum genutzt habe war mir das mit dem Hotspot erstmal egal. Zwischenzeitlich ist mir aufgefallen, dass ab und an die Verbindung nach 20 bis 30 Minuten ohne mein Zutun erfolgt.

  • #410

    Achso noch was, wenn ich das Headset Schuberth SRC mit dem Moped verbinde friert nach einigen Minuten die Verbindung ein, ich kann das Headset dann auch nicht mehr ausschalten das geht nur noch wenn ich dann das Ladegerät anhänge. Ich vermute den Fehler aber am Headset, da ich das Phänomen bereits bei meinen BMW' s hatte. Jetzt habe ich das Headset nur mit dem Navi tomtom 550 gekoppelt und alles einwandfrei

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!