Die neuen Yamaha Modelle 2023 (Tracer GT+, Niken etc.), Bilder, Links und Diskussionen

  • #331

    Habe einen aus dem Zubehör.

    50 eur aus Alu und Pulverbeschichtet.

    Passt wunderbar und in schwarz.

    Die Löcher in dem Gitter sind ausreichend groß, das Gitter liegt nicht direkt am Kühler an, so dass auch hier noch Luft ist und bisher gibt es keine Anzeichen, dass das Mopped zu heiß wird.


    Schon allein weil der originale Kühlerschutz ein silbernes Gitter hat fällt der raus.

    Komplett schwarzes Mopped und ich knalle ein silbernes Gitter vorne dran? lol

  • #332

    Warum? Der muss doch groß nix halten außer deinen TRS.

  • #333

    3 solcher Schrauben halten bestimmt mehr, als man in den Tankrucksack lädt.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #334

    Guter Tip, war gerade im Begriff den EVO Tankring der GT zu bestellen. ......vielleicht gibt es ja die Möglichkeit analog den F800 Modellen (ST/GT) den Tankring der GT auf einer Art Halterung aufzubringen, dazu muss ich aber erstmal warten bis ich meine GT + bekomme

  • #335

    Hey ,

    Wo hast Du das Bestellt wenn ich fragen darf

    LG

  • #336

    Amazon.

    Gleiche Teil gibt es auch bei Aliexpress für etwa 20 eur.

    Bei Amazon ohne Aufdruck, bei Aliexpress gibts das Ding auch mit "Tracer" aufdruck im unteren Bereich.


    Aber passt für mich so. Unauffällig und hält Steine ab.

  • #337


    Paßt der auch für die GT+?

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #339

    Ich hatte bei SW mal bezüglich eines EVO Tankring für die GT + angefragt.


    hier die Antwort:


    Die GT Plus kommt erst in den nächsten Wochen in die Entwicklung.


    Scheint noch h ein bisschen zu dauern

  • #340

    EVO Kram verkaufen und auf Pro umsteigen ;)

    Der Pro Ring passt fantastisch.


    ACHTUNG: Den Pro Ring NICHT bei Yamaha kaufen.

    Der kostet dort 85 eur.

    Bei SW-Motech direkt 55 eur.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!