Forumstreffen 2023 Tagesgäste

  • #2

    Ich kopiere es hier noch mal rein.


    Wir werden an dieser Stelle noch Touren und Guides vorstellen. Gebt dann bitte auch gleich euren Gruppenwunsch mit an. Wenn ihr eure Touren selbst organisiert lasst die Angabe weg. Bitte schätzt euer fahrerisches Niveau realistisch ein. Gerade die 2er und 1er Gruppen können Konzentrations- und fahrtechnisch sehr fordernd sein. Teilt euch lieber eine Gruppe niedriger ein und wenn das gut geht könnt ihr im nächsten Jahr immer noch nach oben wechseln. Die Gruppen werden im folgenden grob beschrieben:


    4 Landschaft genießen / Blümchen pflücken


    3 Führerscheinfreundlich


    2 Bargeld mitführen / Briefkasten im Nachgang kontrollieren


    1 ??? (Sprecht euch am besten mit den Guides nach deren Bekanntgabe ab)



    Noch mal zur Info. Das soll keine Rennsportveranstaltung werden. Der Südschwarzwald ist ja schon bekannt dafür mit einen gewissen Anteil an kurvige eher nicht so breite Strassen. Wenn der Guide vorne nach Strassenverkehrsordnung fährt, kann es dahinter trotzdem mal darüber gehen.

  • #4

    30.06 mal sehen ob meine Anwesenheit bei der Arbeit erwünscht ist.

    01.07 Gruppe 3 oder 4 auch als Guide

    02.07 dito.


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • Moderator

    Hat das Label von 2022 auf 2023 geändert
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!