Tracer - leichter Offroad-Einsatz möglich ?

  • #27

    Ich glaube, er wollte nicht seine Sturzbügel testen.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #28

    Du brauchst Dir vermutlich keine Sorgen machen. Ob es den Schutz wirklich braucht kann ich nicht beurteilen, aber vermutlich wirst Du eher mit Mopsgeschwindigkeit unterwegs sein...^^


    Wichtig ist: cool bleiben. Nimm Dir Zeit. Und wenn Dir der Kackstift geht: dreh einfach um, wenn es möglich ist. Wenn es nicht möglich ist: cool bleiben.


    Nicht vergleichbar,da noch mit der CBF gefahren. Auch in Italien, dieses Jahr im September... TomTom meinte, das wäre die kürzeste Route. Nicht befestigte Straßen waren natürlich "ausgeschaltet" - vermutlich haben TomTom und ich hier ein Definitionsproblem, was als unbefestigte Straße gilt. Der Bauer war jedenfalls nicht ganz so erfreut, dass ich über seine Weide gefahren bin. Bereifung: Michelin Power 5. :)


    Das Gatter habe ich natürlich hinter mir wieder zugemacht.


    Für Freunde von Bewegtbildern - so ab 2:30 wirds dann langsam anspruchsvoller.^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • #29

    Zwischenzeitlich stellte sich mir die Frage, ob die "Straße" nicht gleich unvermittelt endet.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #30

    Ja, die Befürchtung hatte ich zwischendurch auch mal kurz. Aber dann war es mir egal und rückblickend war es das Adrenalin-High der ganzen Tour über knapp 6100 km.^^

    Falls das jemand mal nachfahren möchte, hier die Koordinaten.


    Aber bitte sowas nicht ohne viel Erfahrung, gute Fahrzeugbeherrschung und / oder alleine machen, wenn Ihr Euch nicht 110% sicher seid!


    Sorry für leicht OT. :)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!