Alles anzeigenAlso theoretisch, wenn ich dich richtig verstehe, kannst du mir dem Mode Knopf zwischen "D Mode" "tcs" und "Sus Mode" wählen. Dabei steht D einfach nur für das Ansprechverhalten, D1 gleich Recht zornig und gemein bis 4 im Regenmodus. Da hast auch weniger Leistung. Die Traktionskontrolle "tcs" kannst du zwischen Manuell( oder heißt es anders?) Wählen oder oder du kannst auch vorgegebene Modi anwählen. Wenn du M anwählst kannst du im Untermenü dann unser dem Punkt Traktionskontrolle alles einzeln einstellen, sprich Liftcontrol ( Wheelie), ESP gegen seitliches rutschen und ich glaube der dritte Punkt war Schlupfregelung. Aber die Einstellungen an der Traktionskontrolle ändern nichts an der Gasannahme, Höchstens nimmt sie dir ein bisschen Gas kurz weg wenn du uns Rutschen Geräts oder sie anfängt Männchen zu machen 😊👍🏻
Und das steht alles genauso im Handbuch der Maschine und sollte er keins haben oder der Sprache nicht mächtig sein, so kann man dieses in verschiedenen Sprachen auf der Yamaha Homepage herunterladen.
Besitzt man die Kiste, dann kann man das sogar auch "Live" testen