Kofferinnentaschen Tracer 9 GT

  • #1

    Mahlzeit zusammen,


    sind bei der Tracer 9 GT die Kofferinnentaschen eigentlich eine Option oder sind diese bereits inkludiert??


    Der Vorführer den ich gefahren habe hatte diese nämlich drin und eigentlich hatte der keine optionalen Teile montiert.


    Gruß YOYO

  • #3

    🤣 Ich hab's schon vermutet. Na dann muss ich mal versuchen, die noch mit rauszuhandeln 😉.


    Danke für die Rückinfo 👍


    Gruß YOYO

  • #6

    Habe meine für die RN 57 auch beim Ali gekauft, ca 30 € und super Qualität mit Schriftzug :thumbup: 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #7

    👍💯 Das hört sich ja gut an. Ich hab die zwar schon gefunden, war mir aber nicht sicher ob die was sind.

    Dann könnte ich die ja ordern falls ich die originalen nicht noch raushandeln kann 😉.

    Danke schon Mal.


    Gruß YOYO

  • #8

    Bei Ali habe ich sie auch gesehen.

    Bevor ich sie kaufte habe ich die Seitenkoffen getestet: GoPro in den jeweiligen Koffer und von allen Seiten mit der Dusche hart abgestrahlt - beide Koffer blieben innen trocken. Auf der GoPro war kein Wasser zu sehen.

    Ich habe mir dann keine Innentaschen gekauft, weil man ohne platzsparender packen kann.

    Wenn es allerdings darum geht die beiden Koffer nicht ins Hotel schleppen zu müssen, machen die Innentaschen sicherlich Sinn.

    Gruß
    Klaus

  • #9

    Hi Klaus,


    genau darum geht's. Nicht unbedingt die Koffer mitschleppen müssen.


    Wobei die originalen Taschen preislich momentan kaum teurer sind als die Alivariante.


    Gruß Ives

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!