XSR 900 Bestzeit auf der 1000 PS Teststrecke...

  • #1

    Hallo,

    auf der 1000 PS Seite werden Motorräder aller Kategorien und Hubraumgrößen über eine kleine

    Supermoto Strecke gejagt und die Zeiten genommen, dazu noch ein kleines Fazit des

    Testfahrers Nasti Nils.

    Aktuell hat die Yamaha XSR 900 (2022 Version) die Bestzeit, vor richtigen Granaten wie der Tuono V4,

    der neuen Speed Triple RS, der BMW GS und und und...

    Klasse Motorrad !!

  • #4

    Und so nebenbei....auf deinen Bildern sehe ich eines mit dem alten Mühlrad.

    Das ist in Talsteuslingen / Schmiechtal. 3 km von meinem Wohnort entfernt ; ))

  • #5

    Sorry. Asche auf mein Haupt :sleeping-sleeping: das hab ich mit einem anderen Newbie verwechselt

    Hallo aus NRW

    Kann ich mich noch gut dran erinnern. Schöne Gegend wo Du wohnst :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!