Unterschied Bridgestone S22 mit und ohne M-Kennung

  • #1

    N'Abend zusammen!


    Meine RN69 hat jetzt ca. 3000Km runter und der serienmäßige Bridgestone S22 noch knapp 3mm Restprofiltiefe. Der Reifen hat ne M-Kennung, was ja klar ist.

    Da ich zu Beginn nicht gemessen habe, wieviel die Neureifen-Profiltiefe bei dieser M-Kennung beträgt, wollte ich fragen ob mir das einer von euch sagen könnte?


    Vielleicht kann mir auch jemand die Profiltiefe vom S22 ohne Kennung sagen, da das sicherlich auch Einfluss auf die Neuanschaffung hat.


    Der Reifen ist richtig geil, da gibt's nix zu diskutieren, aber der Preis ist echt happig für die Pelle und da will ich, wenn's denn nen Unterschied gibt auch den haltbareren Reifen haben.


    DLzG Stefan :bike6:

  • #3

    Hallo Andy_K,


    laut Deinem Profilbild haste ne RN29,also kann ich dann davon ausgehen,dass Du den normalen S22 ohne Kennung fährst,richtig?!


    Wenn ja, dann sind 6mm schon mal ne Ansage!


    Danke :)

  • #4

    Hallo

    Warum benutzt Du nicht die Suchfunktion. Über den S22 mit und ohne Kennung ist doch schon alles geschrieben worden.

    Musst dich hier mal durchlesen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!