Wird der originale Auspuff lauter?

  • #42

    Falls es Dir entfallen ist, die 24er hat nur noch 94db. Das Ansauggeräusch wohl etwas präsenter und der Auspuff leiser. Solange keiner von uns damit gefahren ist, kann man sich schlicht weg wohl noch kein Urteil bilden. Und wem es dann nicht passt kann ja einfach das Lager wechseln.

    Edit: Und unter die Gitter für die Genervten etwas Dämmmaterial zu legen sollte wohl das kleinste Übel sein ;)

  • #43

    Na wirklich, der Sound soll wieder schön seitlich/hinten raus, damit ja ich so wenig von dem Lärm mitbekomme den ich produziere. :S

    Also ich find das eigentlich super gelöst mit dem Auspuff ab RN69, für mich ein super Klang und für Außenstehende definitiv angenehmer als vergleichbare Motorräder.

  • #44

    .....habe bisher nicht feststellen können, das sie (RN80 mit >10.000 km) lauter geworden ist.

    Der Originalsound ist super. ( Ich komme aus der offenen 4-in-1-Generation mit Racing Dämpfer, also Ohne) .


    Yamaha hat das top gelöst. :bike7:


    Für mich als Fahrer top, für das Umfeld konform. So darf es sein. :bike6:

    Viele Grüße


    XRSHansen :icon-smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!