T / Ba-Wü : Ich fahr dann mal zum Ebnisee

  • #51

    Doch, gibt es, ist auf dem unteren Parkplatz, sozusagen hinter dem Imbisswagen :icon-idea:

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #52

    steffen71


    Und falls abgeschlossen sein sollte , hat den Schlüssel der LKW-Imbisswagen. Den ich Heute so gegen 8:00 Uhr beehren werde.

  • #54

    Hallole,
    hab Meine endlich letzten Sa. beim Dealer abgeholt. Wen treffe ich morgen am Kiosk, so gegen 16:00?
    :dance: :dance: :dance:

  • #55

    muss bis halb vier arbeiten, kann gut sein, dass ich dann kurz nach vier oben an der Platte bin!?
    Wollte heute eh meine 5.000 km voll machen - kurze Kochertal- und Jagsttalrunde ab Platte :icon-mrgreen:

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #56

    Sorry, bin da wohl missverstanden worden. Ich meinte den Kiosk am Ebnisee. Bin heute ziemlich genau um 16:00 dort vorbei, hab jedoch keine MT-09 gesehen. Na ja, macht nichts, denn ich komme da immer wieder auf der Rückfahrt von der Arbeit vorbei. Wird schon irgendwann mal klappen.

  • #57

    Sobald es mal wieder trockener ist könnte es sein dass ich da auch mal wieder hock. Am WE gehts aber erst mal Richtung Ulm mit der ehemaligen Schulklasse.

  • #58

    Hey Rev,


    und am übernächsten Wochenende mal nach Kandel, gelle ?!?

  • #59

    Verabschiede mich jetzt von Heim + Hof. Fahre jetzt zur Platte. Einschlag so gegen 08:00 Uhr geplant. Ab 12:00 bin ich dann am Ebnisee.

  • #60

    Pass hier zwar nicht unbedingt rein aber ein neuen Thread will ich jetzt nicht unbedingt aufmachen.


    Ich suche vom Startpunkt (Stuttgart oder LB) schöne Tagestouren mit nicht mehr als ca. 600km. Hab schon das Internet durchforstet aber finden tu ich nur die Standardrouten. Hat vielleicht jemand ein paar Geheimtipps? Da ich auch sehr gerne fotografieren wäre ich speziell auch an schönen Aussichtspunkten mit Blick in die Ferne interessiert ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!