T / Ba-Wü : Ich fahr dann mal zum Ebnisee

  • #11

    Hmm das ist natürlich eine geniale Uhrzeit wenig los.
    Da hock ich schon auf der Arbeit fest :oops:

  • #12

    Wenn ich morgen nicht arbeiten muss setz ich mich mal auf den Bock. Wollte mal nach Göppingen zum Freundlichsn zwecks Servicetermin und anderem. Vllt fahr ich dann mal am Ebnisee vorbei. Ist quasi in der Richtung. Andernfalls begegnet man sich vllt am Wochenende mal.

  • #13


    ich komme gerade (vor zehn Minuten) von der Platte (war gute zwei Stunden da oben) - aber keine weitere MT mehr da :roll: , hab dafür vorhin gegen zwanzig vor Acht bei "Eddi's Biker-Residenz" auf der Terasse gesessen, meine MT vorne geparkt und dann ist da tatsächlich ne grau MT Richtung Ebni vorbeigefahren :) , der Fahrer hatte ne schwarz-blaue Textiljacke an - irgendwer von hier :?: ?

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #14


    Ich war Gestern so bis gegen 18:30 Uhr am Ebnisee.

  • #15

    Morgen bin ich so gegen 7:30 Uhr auf der Platte + fahr dann gegen 10.00 Uhr zum Ebnisee. Wer kommt mit oder ist schon da ?

  • #16

    Falls morgen jemand in der Gegend unterwegs sein sollte kann derjenige sich gerne melden. Mein Bruder hätte auch bock drauf sich mal mit anderen MT Fahrern zu treffen (muss ja nicht lange sein). V.a. würde er gerne mal eine IXIL probehören :D

  • #17


    Wird dir des ned zu langweilig?
    Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Werkstatt · Platte · Ebnisee · usw. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!