-
-
-
-
-
#13 Zitat von ReverentSo spät war i no nie auf der Platte.
ich komme gerade (vor zehn Minuten) von der Platte (war gute zwei Stunden da oben) - aber keine weitere MT mehr da , hab dafür vorhin gegen zwanzig vor Acht bei "Eddi's Biker-Residenz" auf der Terasse gesessen, meine MT vorne geparkt und dann ist da tatsächlich ne grau MT Richtung Ebni vorbeigefahren , der Fahrer hatte ne schwarz-blaue Textiljacke an - irgendwer von hier ? -
#14 Zitat von Joker
ich komme gerade (vor zehn Minuten) von der Platte (war gute zwei Stunden da oben) - aber keine weitere MT mehr da , hab dafür vorhin gegen zwanzig vor Acht bei "Eddi's Biker-Residenz" auf der Terasse gesessen, meine MT vorne geparkt und dann ist da tatsächlich ne grau MT Richtung Ebni vorbeigefahren , der Fahrer hatte ne schwarz-blaue Textiljacke an - irgendwer von hier ?Ich war Gestern so bis gegen 18:30 Uhr am Ebnisee.
-
-
-
-
-
#17 Zitat von ReverentMorgen bin ich so gegen 7:30 Uhr auf der Platte + fahr dann gegen 10.00 Uhr zum Ebnisee. Wer kommt mit oder ist schon da ?
Wird dir des ned zu langweilig?
Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Platte · Ebnisee · Werkstatt · Platte · Ebnisee · usw. -
#18 Hallo Ihr Ebniseefahrer,
etwas nördlicher und Ihr kreuzt unsere Tour
guckste hier: http://mt09.de/forum/viewtopic…=26&t=1125&p=38494#p38494
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!