Seitliche Tankpads

  • #51

    Wenn du kein 1,60m Zwerg bist oder extrem kurze Beine hast, wird das Pad am Rahmen vollkommen funktionslos sein. Mit viel biegen und brechen schaffe ichs höchstens ganz vorne in dem Bereich an den Rahmen zu kommen. Und wenn du tatsächlich trotzdem bei dir dran kommst, wird sich die Kante des Pads ganz schnell lösen. Ich sehe da keinen funktionalen Vorteil gegenüber den Stompgrips. Im Gegenteil, dort wo man wirklich dran kommt, bedecken die Stompgrips den Tank mehr

  • #53

    Mir fehlen tatsächlich auch die Pads am Rahmen.

    Hatte schon mal versucht, aus einem großen Stück welche passend zu schneiden.

  • #56


    hier in transparent:


    FOXXGRIP Tank Grip, 2 Bogen, transparent, € 39,90
    2 Bogen FOXXGRIP für den eigenen Zuschnitt Neue Produktion - verbesserte Klebefäche und neue Struktur Feine Noppenstruktur - super Haftung Kleine weiche Gum
    www.racefoxx.com

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #57

    Mit Noppen wirst da wohl schon mehr Grip haben. Ich kleb mir das Moped aber auch nicht mit dem Messer im Rücken

    zwischen die Beine. Für meine Ansprüche reicht es und machen auch noch optisch was her.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!