Felgenaufkleber Cyan Storm

  • #1

    Mahlzeit zusammen.

    Ich suche mir gerade ein paar Sachen für meine RN69 zusammen, die ich hoffentlich im September empfangen kann.

    Darunter sind auch Felgenaufkleber... ich habe mir gedacht, dass diese in der gleichen Farbe wie der rote Absatz in der Felge sein sollte.

    Laut meinen Recherchen ist die Farbe Zinnoberrot... hat jemand an seiner Cyan schon die Felgen beklebt und hat ggf ein paar Fotos davon?

    Würde mir bei meiner Entscheidung helfen.

    Ich weiß ebenfalls noch nicht, ob normales rot da auch passen wird oder ob der Farbunterschied zu groß ist.


    Ich danke im voraus.

  • #2

    Hoonigan bietet genau diese Felgenaufkleber fürs Hinterrad an, entweder direkt auf der Hoonigan Internetseite oder auf Ebay, sind in diesem Rot mit schwarzem MT09 Schriftzug


    Hätte ich mir bereits gekauft aber zum Kauf wird eine Kreditkarte benötigt und die habe ich nicht :angry-tappingfoot:

  • #3

    Ich habe gerade mal geschaut aber finde nirgends ne andere Farbe als das Standard- Rot... steht zumindest nicht bei, dass es DAS Rot ist...


    Hatte zwischenzeitlich Folie bestellt aber ist leider nicht der gleiche Farbton. Werde jetzt noch das Rote Originalstück von der Felge in ebenfalls dem leicht abweichenden Rotton folieren und dann mal weiter schauen.

  • #5

    Also das Rot von der Storm Fluo 2021 hat die interne Bezeichnung "Yamaha 1699 / VYRS6" (vivid yellowish red solid 6).
    Das sollte ziemlich sicher dann auch das gleiche Rot der Cyan Storm Details sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!