Eigenmarken der bekannten Motorradzubehör Anbieter

  • #31

    Ich ...

    hatte nur ein Bild mit meiner Ypse :)

    aber hier siehst Du, das ich auch eine MT 09 fahre... ;)

  • #32

    Ich gebe zu, ich bewundere diejenigen, die das immer tun - das wäre mir jetzt zum Beispiel echt zuviel...


    Ich für meinen Teil wähle innerhalb des von mir genutzten Temperaturbereiches (also zwischen -10 und +40 °C) zwischen drei verschiedenen Hosen und vier verschiedenen Jacken aus...

    Ciao - Peter


    ... und immer dran denken: es ist nie zu spät für eine fantastische Jugend... :thumbup:

  • #33

    Ich hab nich soviel Platz für soviel Töffkleidung ... :zwinker:

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #35

    Hab je nach Motorrad und Witterung die Wahl zwischen 4 Jacken (Icon, Leder/Textil) und 4 Hosen (Rokker Jeans und Büse Textil)


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!