Frage zu LED-Blinkern (Lauflicht vs normale Blinker)

  • #1

    Hallo, bin am überlegen mir diese hier zu kaufen: https://www.amazon.de/2x-Seque…%C3%91&crid=2XSF7EJ43DGQT

    Ich gehe mal davon aus, ich brauch dann das Relais ebenfalls?

    Bin jetzt irgendwie unschlüssig, weil das doch ziemliche Brocken sind. Hat da jemand mit Erfahrung, oder täuscht das?

    Oder gibt es die Lauflichter nur in grosser/langer Ausführung? Hmm... vielleicht dann doch kein Lauflicht und dafür kleine Blinker. Tipps/Ideen?

  • #2

    Auch wenn die Blinker ne e-Nr haben…

    Wenn sie nicht grade die aus der hochpreisigen Kategorie sind…

    Ja, dann ist das für die, die eh nie blinken ne Idee…


    Im Ernst.

    Die üblichen LED-Blinker, egal ob mit oder ohne Lauflicht, sind die reinsten Tarnkappen. Gut sichtbare Kommunikation geht anders. Z.b. mit den klobigen Standardblinkern.

    Für 70,-€ bekommst du mutmaßlich grad mal einen gut sichtbaren Blinker. Aber 4? Sind vermutlich zum weglaufen, ich zitiere mal aus einer Rezension:

    „Optisch sehen die Laufblinker schön aus - eignen sich allerdings nur für das Lichtspiel in der Garage.

    Was will das wohl sagen?

    :P

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #6

    Klar braucht er n Relais -bloß kein anders :pflaster:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #7

    Die Jetstream von Kellermann sehen auch gut aus, blos... auch das sind ziemliche Brocken. Hat die zufällig wer und kann was dazu sagen?


    edit: Scheiss auf Lauflichter, ist mir grad zu nervig, werd die hier nehmen https://www.louis.de/artikel/k…r_article_number=10034044 - sind noch einigermassen bezahlbar und sehen gut aus und sind schön klein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von slackito ()

  • #8

    ACHTUNG LESESTOFF



  • #10

    Ja sehen cool aus, auch mit dem Abstrahlen klingt gut aber hast du dir mal die Bewertungen auf Louise angeschaut? Scheint so, als müsste man Mechaniker sein um die zu installieren. Ist mir dann doch zu heikel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!