Akropolis Äquivalent

  • #1

    Gibt es was Vergleichbares für eine Euro 3 MT09 ? Mich interessiert vor allem die Leistung und ich werde keine 1250eu für ne Akropolis zahlen.

    Wenn es was Günstigeres gibt ( Arrow , Bos oder so) wäre das schon eher interessant.

  • #4

    Ja ja die Suche ist dein Freund. So einen Spezi hatten wir auch schon im Fazerforum. Meine Meinung dazu. Keiner wird gezwungen zu lesen oder zu antworten und so ein Forum ist doch keine Datenbank sondern eine Kommunikationsplattform. Ev. mag ja jemand einfach eine Empfehlung aussprechen.

  • #5

    Willst du nun das Kulturgut Akropolis kaufen oder eine Akapovic Auspuffanlage. Eventuell solltest du das erst mal abklären.

    Bei der Fragestellung sollte man schon mal Mühe geben, ansonsten ist dss eher eine Lachnummer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!