Sigi auf Korsika
-
-
-
-
-
#83 Richtung Bonifacio, an der Küste entlang geht es geradeaus. Aber auf dem Rückweg haben wir einen Umweg gemacht und das waren dann etwa 100 km nur Kurven. Das reichte mir auch.
Ich muss ganz ehrlich sagen, den Tag heute brauche ich auch. Die Kumpels und die Kumpeline wollten nicht aussetzen.
Macht mir nichts, man muss sich auch selbst kennen. Hab die Tage nur wenig geschlafen und von vorgestern auf gestern die ganze Nacht Sodbrennen.
Ich gönne jedem seinen Spaß, den hätte ich aber nicht gehabt.
Gruß Sigi
Der Sigi ist auf Korsika, wie schön!
Schöne Bilder einer tollen Landschaft, das würd mir auch gefallen und da wär ich jetzt auch gerne (will aber gar nicht jammern, bin grad von einer Woche Vogesen/Schwarzwald wieder zurückgekommen, war auch Klasse).
Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub auf dieser tollen Insel mit vielen Kurven. 😉
Ach so, apropo Sodbrennen: Damit hab ich auch öfters mal Probleme und das einzige, was da bei mir wirklich 100%ig zuverlässig dagegen hilft, ist Natron.
Einfach mit dem Löffelstiel ein bisschen was pur einnehmen (ohne Wasser oder sonstiges, nur das Pulver) und runterschlucken, wirkt innerhalb kürzester Zeit, hab ich auf Reisen immer dabei.
-
-
-
#85 Ich muss mir nichts beweisen.
Bin eh nicht so der Racer. Heute kann ich mal so richtig entspannen. Hab nach dem Schwimmen einfach nur so eine Stunde am Strand gelegen und nichts gemacht.
Das war auch schön.
Gruß Sigi
Alles richtig gemacht Sigi.
Dieses Wochenende habe ich das Bike auch stehen lassen und war mit meiner Holden am Strand.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!