Kontroverse Front der neuen MT-09: Das ultimative Rezept dagegen

  • #31

    Das kann ich so nicht bestätigen. Langweilig war mir noch nicht. Wenn man das Fahrwerk etwas softer für die Landstraße einstellt, ist das Fahrwerk einfach ein Traum und ich finde sie optisch einfach klasse. Und das war das Thema. Soweit ich mich erinnere war (und ist) der Geschwindigkeitsbereich bei der MT auch >200 km/h also jenseits von gut und böse auf der Landstraße. Egal ob MT oder Speedy, die Dreizylinder sind einfach souverän auf der LS. Sind wir mal ehrlich, egal ob MT oder Speedy braucht man beides nicht aber machen halt Spaß die Dinger

  • #32

    Ich meine den Geschwindkeitkeitsbereiche, in dem die MT zuhause ist bzw. Spaß macht. Ich rede nicht vom Topspeed 😄 Diese 180PS Raketen machen im Bereich 70-150 kmh einfach keinen Spaß, da zu lang übersetzt, zu stabil etc. Fühlt sich alles einfach unspektakulär und langsam an

  • #33

    Ich fahre gerne unspektakuläre Motorräder wo bei langsamer Fahrt im Rückspiegel alles kleiner wird...

  • #34

    Wäre das ultimative Rezept - um zum Thema zurück zu kommen - denn die Front der Speed Triple RS an die RN69 zu bauen? ;)


    Ich hätte ja gesagt, dass der SW der Yamaha in ihrer jüngsten Konfiguration einfach um 5-10 cm zu hoch angebracht ist.

  • #35

    Die Geschmäcker, speziell zur englischen Maskenlampe, sind ja verschieden, aber die Idee ist gut. Ich habe den Motor der MT geliebt. und hätte sowas angebaut...

  • #36

    Ich persönlich mag die Doppelscheinwerfer der Speed und der Street Triple durchaus, habe aber auch erlebt, wie Leute vor einer standen und meinten, im Grunde ein geiles Motorrad, wenn nur diese Front nicht wäre.


    Bei der RN69 würde es - ich wiederhole mich - schon reichen, den SW (und den Lenker/Riser) abzusenken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #37

    Also ich persönlich finde, dass das Bike mit einer abgesenkten Lampenmaske nicht mehr stimmig aussieht. Wäre fast so, als würde man an eine Supermoto eine Ducati Streetfighter Maske dranschrauben 😄

  • #38

    Auf Bildern finde ich die neue irgendwie nicht gelungen. Beim Händler stehend fand ich das dann nicht mehr ganz so schlimm.

    Zudem gewöhnt man sich auch an das Design.


    Das von PUIG finde ich zwar schick, aber wäre für zu nahe an einem Supersportler und somit ausm Rennen.

    Optisch machts aber was her.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!