Ansatzpunkt Kettenlaser bei RN69

  • #1

    Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch, beispielsweise beim Nachspannen der Kette, bei der Neuen MT einen Kettelaser benutzt?

    Der Haltepunkt des Kettenschutzes liegt bei der neuen deutlich ungünstiger als bei meiner RN29 (vermutlich auch 43).

    Ich wollte mal aus Interesse die Flucht prüfen, da die Kette schon mal gespannt wurde.

    Es war ein ziemliches Gesuche, eine Stelle zu finden, um zumindest die halbe Kette zu testen.

    Bei der RN29 war das echt einfach, aktuell (zumindest für mich) eher unmöglich 🙈

    Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

    Ich habe so einen ganz normalen, simplen Laser…


    VG

    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!