MT 09 Sp

  • #1

    Hallo,

    Ich verkaufe meine MT 09 Sp. Sie hat noch TÜV bis 03.23.

    Erstzulassung war 03/19

    Gelaufen hat sie 9800 km welche sich bei schönem Wetter noch ändern können.

    Sie ist mit folgendem Zubehör ausgestattet:

    -Arrow Komplettanlage Titan/Carbon

    - Highsider Lenkerendenspiegel und passende Gewichte.

    - originales Yamaha FlyScreen

    -Soziusabdeckung für den Sitz und die Rasten.

    - kurzer Kennzeichenhalter

    - originale Yamaha LED Blinker.


    Die Inspektion ist im Mai fällig. Kann nach Absprache noch bei Yamaha erledigt werden.


    Es ist kein Notverkauf!

    Bei ernsthaftem Interesse und Vorlage eines Ausweises, sowie Führerschein und dem Kaufpreis in Bar kann gerne eine Probefahrt gemacht werden.

    Das Motorrad ist Um- und Unfallfrei.


    Ich bin die gute jetzt 1 Jahr gefahren, gewechselt bin ich damals von einer R6 RJ15. Mir fehlt das gebückte fahren ihrgendwie mehr als ich es erwartet hätte, deshalb steige ich wieder auf eine Sportler um ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerFlo ()

  • #3

    Da ich gerade nicht Eingang herausfinde, wieso ich den Preis nicht editieren kann.

    10.000 € inkl. der ausstehenden Inspektion bei Yamaha oder 9750 € ohne Inspektion.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!