Motordeckel rechts

  • #5

    Alex.

    Im Detail so : erst mit der Schlüsselfeile vorsichtig abgefeilt so das die Form erhalten bleibt.

    War gar nicht so tief wie es aussah. Dann mit 600er Schmirgelpapier geglättet, dann mit Schleifpad aus Kunststoff , gab es im billig Markt, poliert. So war nichts mehr zu sehen vom Schaden. Den Rest Lack drumherum habe ich mit dem Sandstrahler (Glasperlen) entfernt.

    Geht auch mit viel Verdünner ! Dauert halt länger.

    Dann hitzefesten Lack aufgesprüht und mit dem Heißluftföhn eingebrannt. Am nächsten Tag den Metallic Lack drauf und fertig.

    Farbe vom Action, insgesamt 5,00€.

    Wer kein Sandstrahler hat kann gerne vorbei kommen oder den Deckel schicken.


    Ich habe den auch kurz blank montiert, sah auch aus. War mir zuviel Kontrast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!