Schräglage

  • #22

    Bist du jetzt ein paar Monate gar nicht gefahren?

    Wenn ja, gibt dir selbst mehr Zeit um wieder rein zu kommen. :)

    Fahr, am besten alleine, ganz gemütlich.


    Es klingt etwas so, als würdest du dich zu sehr unter Druck setzen nahtlos dort anzuknüpfen wo du letzte Saison aufgehört hast.

    Das ist aber unrealistisch.


    Mach langsam, buchstäblich. Und lass deinem Kleinhirn Zeit die Erfahrungen neu wirken zu lassen.

  • #23

    ok super.

    Danke fpr euer Feedback.


    Dennoch hab ich die Nippel nicht auf den Boden bekommen.

    Also.vorher auch nicht sber war dennoch normal zufrieden.


    Aber egal welche Fahrwerkseinstellung und welche Sitzbank man drauf hat kann ich bzw könnte ich bis zu den Nippel runter ohne das es rutscht.

    Richtig?

  • #24

    Solange nix auf der Straße ist rutscht da garnix.


    Welche Videos hast du dir angeschaut?

  • #27

    Hab keine Lust zu suchen aber ich hab auch kein Problem mit Schräglage.

    Wenn du schon keine Lust hast was zu zeigen... warum mach ich mir dann Gedanken und versuche dir zu helfen und opfere meine Zeit?


    Sorry für die harten Worte, aber isso.

  • #28

    Naja, er (oder sie) wird wahrscheinlich ein paar Minuten (oder Stunden) zu lange Motorradunfälle bei Youtube gebinged haben.

    Ich glaube weniger, dass es da das eine Video gab. ;)

  • #29

    Naja man könnte sich dann ja mal 1 2 3 Unfälle angucken und die analysieren. Sowas hilft mir um zu sehen wie man es NICHT macht.

  • #30

    Das ist von so vielen Faktoren abhängig, das man es nicht so einfach pauschalisieren kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!