Spiegel-Adapter/ Vibrationsvernichter re/re und re/li

  • #1

    Suche zur Montage von Rechtsgewindespiegel links an der Yam und zwar in schwarz, nicht verchromt.

    Bei Ebay werden die im Text zwar angeboten, auswählen is aber nicht. Jemand ne Ahnung wo s die gibt:

    Also MF10 x 1,25 li und re


    Louis hat sie scheints auch nur verchromt

    https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10028820

  • #3

    Kommt auf die Spiegel an.
    Aber darum gehts nur sekundär, die orig. verstellen sich >200 -Hauptgrund für andere Spiegel.
    Vibrationsvernichter (rund) sehen einfach besser aus als die Li-Re Adapter (Langmutter)

    Nur schwarz täts mir besser gefallen. -Werd ich wohl mit Sprühfolie ran müssen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #6

    Wer mit Windschild unterwegs ist spult plötzlich auftauchende BAB-Abschnitte prinzipiell zügig ab. Und da sind eingeklappte Spiegel genauso hilfreich wie der Schulterblick bei dem s eim das Visier aufreißt.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #8

    DU der du mit Windschild unterwegs bist spulst BAB Abschnitte schneller ab. Nicht von dir auf andere schließen.

    Meine Spiegel kamen mir erst ab über 200 entgegen. So schnell fahr ICH, auch mit Windschild, selten.

  • #9

    Bei der Gelegenheit. Kann jmd einen effektives Windschild für die RN69 empfehlen?

  • #10

    Gedankensprünge sind das wieder...

    Mach nen fred dazu auf, gibts glaub noch nicht.
    Und guck mal was Puig anbietet, da gibts meist die größten Exemplare. (Mein Puig ist übrigens höhenverstellbar)

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!