Welcher Tankrucksack an der RN57

  • #21

    Ja, nicht mal der Tod ist kostenlos ..

    Tankpads kosten auch 20-30, schuetzen nur 5-10% des Lacks und sehen “gefrickelt” aus; der Tankring desgleichen.

    Bei hohen Geschwindigkeiten sitzt der Bagster dank der Haken vorn und Spanngurte hinten fest und sicher wie im Stand.

  • #24

    Opfer? - noe .. dafuer gibts ja die grosse Vielfalt im Markt.

    Der Bagster Cover ist fuer mich ideal und kompromisslos weil "unkaputtbar", der Bagster Tankrucksack perfekt verarbeitet, und die Details (fuer meine Beduerfnisse) durchdacht.

    Es gibt auch ebenso zufriedene Fans anderer Produkte .. von den Anhaengern des legendaeren Harro Elefantenboys (gibts noch/wieder!) ganz abgesehen, die unter den MT-bikern wohl eher selten sind :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!