Mit Yamaha auf Weltreise ...

  • #6

    Reifen sind anscheinend in Europa schon Mangelware 😏. Oder ist das eine neue Art Sturzschutz. So wie das Moped bepackt ist kann bei einem Umfaller fast nichts mehr bis zum Moped durchdringen.

    Auf jeden Fall offensichtlich gut vorbereitet.


    Na dann harren wir der Berichte über den Fortgang der jetzt begonnen Weltreise. Auf jeden Fall zu erwarten das dies eine spannende Angelegenheit werden kann. Hut ab vor Jedem der sich auf eine solche Tour begibt.

  • #7

    Geile Sache. Leicht könnte man jetzt sagen, wenn ich 30 Jahre jünger wäre....

    Aber auch dann hätte ich es wohl nicht gemacht. Da war ich schon verheiratet mit Kind.

    Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute bei diesem Abenteuer.

    Schön, dass es noch echte Abenteurer gibt.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #8

    Definitiv Cool !!! Hätte ich zum Teil auch schon mal Bock drauf .....aber vermutlich auch nicht den Arsch dazu in der Hose !! ||

    Mit wieviel Budget kalkuliert man denn sowas ? Wenn man sich keinen zeitlichen Rahmen steckt , alle Meere überqueren muss, unbekannte Anzahl an Mautgebühren und was nicht noch alles dazukommen kann ...

  • #9

    Ich würde am liebsten mit fahren. Mir fehlen leider Zeit und Kleingeld. Das Equipment ist am Start.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!