Rückruf RN69/RN70 ECU-Problem

Und ich warte noch immer auf das Teil.

Langsam nervt es.

Das Ganze wird langsam zur Lachnummer.

Erst einen Rückruf ausrufen und dann "ach wir haben doch gar nicht so viele Teile".

8|

Hatte bei meinem Update kostenlos ein Leihmotorrad bekommen. Ist bestimmt ein top Tourenbike, wäre aber nichts für mich. Bin kein Fan von den 2 Zylindern. War immer begeistert vom Motor meiner XJR1300. Der CP3 ist für mich der ideale Kompromiss.

Gruß Andy

the road to a friend's house is never long

Meinem Tracer 9 GT rückelte nach ca. 28k km... letztes Jahr ist die TPS ersetzt.. Danach war das rückeln (nur bei Kaltstart) vorbei.. Eine Monat her hatte Ich die neue Software darauf weil Ich kurz bei den Händler war... auch kein problem (mit der 2e TPS).

Gestern ist die TPS ersetzt (Rückruf, und um sicher zu sein auch nog die Software überschrieben)... Das rückeln ist zurück und stärker als bevor! Hoffentlich finden Wir bevor nächstes Wochenende eine Lösung, weil Ich ein Motorradtour im Planung habe...

Einmal editiert, zuletzt von keesh ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!