Rückruf RN69/RN70 ECU-Problem

  • #251

    Aber was man mal in Angriff nehmen könnte wäre eine Unterschriftensammlung an den jeweiligen Importeur seines Landes

    das man mit dem neuen Mapping nicht zufrieden ist und da zwingend eine Nachbesserung erfolgen muss wegen den benannten Problemen. Also einmal für DE, AT und CH. Das wichtige ist nur das sich dann auch die User eintragen und nicht hier 2-3 zusammen kommen. Viele haben Sie ja nur mit dem neuen Mapping gefahren und wissen gar nicht wie gut das alte war.

  • #252

    Habe ja bei meiner das Geruckel gehabt und ein neues Steuergerät(welches nicht die Ursache war) und ein neues Drosselklappengehäuse bekommen. Natürlich auf Garantie. Jetzt läuft sie ganz geschmeidig. Das DK Gehäuse würde 2095.€ kosten. Wenn ihr also bei sowas noch Garantie habt unbedingt zum Yam. Händler gehen.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #253

    Zumindest bei mir ruckelt es nicht. Die Karre gibt einfach nur bei genau 3000 upm von alleine Gas bzw. hört wieder damit auf, wenn man darüber kommt. Das fühlt sich an, an würde sie sich verschlucken bzw. der Qickshifter einsetzen. Das Problem mit der Drosselklappeneinheit hatten nur die ersten Fahrzeuge, da haben sie schon nachgebessert. Deswegen finde ich es auch so unnötig, dass die neuen Fahrzeuge trotzdem dieses Update bekommen haben

  • #254

    Hallo, habt ihr das vielleicht auch wer bei eurer MT09 RN69 ? Manchmal wenn ich mit dem Quickshifter schalte bremst der Motor kurz heftig ab und dann bekomme ich einen Ruck ( Gasschub ), das ist richtig unangenehm. Wie gesagt das ist nicht immer aber in letzter Zeit immer öfter.

    Könnte das auch durch die neue Software sein? Ich denke meine wurde schon so ausgeliefert. Habt ihr Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bikedirekt ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!