Ich geh fremd

  • #1

    Hallo Leute,


    Nachdem ich mit meiner MT (RN29) sieben Jahre viel Spaß und keine Probleme hatte, habe ich sie gegen eine neue Speed Triple RS getauscht. Ich habe halt den Fehler einer Probefahrt gemacht und von meiner Frau den Kommentar erhalten “Mach es jetzt, bevor du zu alt bist für das Teil”. Da viel mir dann auch nichts mehr zu ein.


    Ich lese aber noch weiter mit, da ich nicht ausschließen will, meine KTM Adventure irgendwann gegen eine GT zu tauschen.


    Auch wenn ich mich anders entscheiden habe, bleibt die MT in allen Varianten ein tolles Krad. Das bessere ist halt der Feind des guten.


    Ich habe persönlich viele Tipps und Anregungen von hier mitgenommen, besonders in den ersten Jahren. Mir ist allerdings auch aufgefallen das in letzter Zeit vermehrt “Hahnenkämpfe” in den Beiträgen ausgetragen werden. Das solltet ihr zurück drehen.


    Dann ist und bleibt es eines der besten Foren indem ich mich bewegt habe.


    Gruß Lutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!