Textiljacke weiten

  • #1

    Hallo,hab noch eine zusätzliche Alpinestars Textiljacke , die mir im Brustbereich etwas zu eng wird.Anscheinend Winterspeck angelegt☹.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Textiljacke zu weiten?

    Ich weiß,Abnehmen wäre eine Option😁

    Gruß

  • #3

    Ist aber anstrengender und dauert länger.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #4

    Ein Schneider könnte da bestimmt was machen.


    Aber abnehmen ist die bessere Lösung.

  • #5

    Du könntest es versuchen zu weiten.

    Zieh dir 27 T-Shirts an, dann die Jacke drüber. Zumachen ist Pflicht:P


    Jetzt mach mal ein paar Bizeps- und Atemübungen..

    Je länger du das durchhältst, je weiter die Jacke, je mehr haste abgenommen:lachen:


    Im Ernst, mit Handschuhen funktionierts -natürlich nicht mit T_Shirts.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #6

    Hi!

    Jetzt mal ohne Spaß ;)

    Evtl. mal stramm ausstopfen und länger liegen lassen !

  • #8

    Du setzt Winterspeck an der Brust an? Interessant? Bei mir ist das alles am Bauch hängen geblieben. Vieleicht schluckst du nicht weit genug runter:teasing-neener:


    Ansonsten ja, da musst eine Schneiderei fragen. Stoff dehnt sich nicht. Auftrennen und etwas einsetzen ist dann die Devise. Eventuell geht das sogar am Reisverschluss vorne, Dann kann man Abdeckung anbringen die das wieder Dicht macht. Und dazu kommt, die haben vermutlich auch die richtigen Stoffe für sowas.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!