Gilles Ritzelabdeckung

  • #2

    Da es von Gilles ist nehme ich an das passt.

    Das Teil ist gefräst und sollte passen.

    Beispiel:

    Bei Carbon kann es schon mal passieren, das man es nacharbeiten muss oder gar unbrauchbar ist, hatte so ein Fall selbst schon gehabt bei einer seitlichen Heckverkleidung für meine R1M und zurück geschickt.


    Jedenfalls bei Gilles noch nie Probleme gehabt, habe einiges schon verbaut von denen an der R1M wie jetzt auch schon an zweit MTO9 SP's;)

    Einmal editiert, zuletzt von yamr1M ()

  • #4

    Sieht sauber verarbeitet aus und wie schon gesagt, gefräst sollte passgenau sein. Gefällt mir, ist aber nicht ganz billig.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #5


    Habe ebenfalls eine von Yamaha drauf. Meine ist aber noch mehr in silber gehalten. Ist die Unterscheidung zwischen Gilles und der Yamaha Version. Passt perfekt.


    https://www.ug-racingparts.de/…amaha-mt-09-2013-2019.htm

  • #7

    Danke euch für die Antworten 🙂


    Das Halteblech könnt ich schwärzen, dass ist kein Problem. Mir war die Passgenauigkeit wichtig.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #8

    Wobei du musst darauf achten, es gibt wie hier schon gepostet zwei unterschiedliche Modelle. Beim aktuellen ist dann noch zwischen OEM und Yamaha Variante zu unterscheiden (nur optisch).


    Deine gepostetet finde ich perönlich nicht so schön, ist zu geschlossen. Die neue ist offener, was mir besser gefällt.

  • #9

    Hättest Du ein Bild, Link o.ä. ?

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!