ZUBEHÖRAUSPUFF-Thread für Tracer 9 (RN70) und MT-09 (RN69)

  • #12

    Aha, dann gehören wohl neben IXIL und IXRACE auch IRONHEAD und TAKKONI zusammen.

    Wusste ich noch nicht, danke für die Info. 👍


    Wegen der Liste: Sollten wir nicht lieber jede Marke seperat erwähnen?

    Also IXIL als eine Marke und IXRACE als eine weitere Marke, auch wenn sie zusammengehören?

    Sonst müssten wir auch Hurric und Shark als eine Marke bzw. Hersteller erfassen, die gehören nämlich auch zusammen.

    Die bieten aber alle jeweils eigene, individuelle Produkte an, die sich alleine schon im Design der Endschalldämpfer unterscheiden, also jeder hat sein eigenes Produkt, auch wenn die Firmen übergeordnet wohl zusammen gehören.

  • #13

    Soeben in #9 geändert.

    Scheinbar gibt es den IXRACE Auspuff ohnehin auch unter dem Markennamen IXIL.



    ... oder die Komplettanlage sowohl mit IXIL als auch mit IXRACE Schalldämpfer ... how auch ever

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked ()

  • #14

    Ich muss allerdings sagen, dass ich keine IXIL Anlage mehr kaufen würde.

    Sound, Optik und Verarbeitung sind (waren) schon gut, aber beide Varianten, die ich an meiner RN29 hatte, haben echt massiv Leistung gekostet. Gemerkt habe ich das, nachdem ich wieder den Originalauspuff montiert hatte bzw. die optimierte Version. Auch ein Akra war vergleichbar mit Serie, aber mit IXIL war die RN 29 wie zugeschnürt 👎

  • #17

    DAS nenne ich doch mal ein ziemlich gutes Vergleichsvideo, so daß man einen guten, direkten Vergleich zur Serie hat.

    Gut, hätte mir noch ein paar Flyby-Aufnahmen zusätzlich gewünscht (und dafür die Onboard-Mitschnitte insgesamt etwas kürzer gehalten) und auch mal eine Soundprobe bei fünfstelligen Drehzahlen, das wäre dann wirklich top gewesen, aber war auch so sehr aufschlussreich.


    Also der MIVV scheint ganz gut zu klingen.

    Sollte man wohl mal im Auge behalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!