Alles anzeigenHast Du mal ein Bild wie es bei deiner aussieht
im nachhinein hätte es in carbon/blau vielleicht auch gut ausgesehen, kann man ja aber immer noch machen
Alles anzeigenHast Du mal ein Bild wie es bei deiner aussieht
im nachhinein hätte es in carbon/blau vielleicht auch gut ausgesehen, kann man ja aber immer noch machen
Alles anzeigen
Das sieht ja mega aus. Schön schlicht so gefällt es mir.
Alles anzeigenStand vor der gleichen Frage und habe mich für rote Folierung entschieden. Hab noch mehr Fotos hier hochgelade. Einfach suchen...
Auch sehr schön aber ich denke es wird grau.
Alles anzeigenAllerdings frage ich mich gerade wie Carbon wohl bei Grau aussehen würde
grau gebürstet finde ich auch interessant, am besten mal bei nem Folierer schauen was der da hat, dann sieht man auch welches grau am besten zum Moped passt oder rot carbon/gebürstet. Auf jeden Fall würde ich beide Teile folieren, vorne und das unterm Sitz
Alles anzeigenDas sieht ja mega aus. Schön schlicht so gefällt es mir.
Bei deiner ist original unter der Sitzbank auch silber, oder? Habe sie mir gerade im Internet angesehen. So wie Du die umgestylt hast sieht sie um Längen besser aus. Ich überlege im noch die Seitenverkleidung in Motorradfarbe mit schlichten Akzenten. Wie auch immer die aussehen.
Alles anzeigenBei deiner ist original unter der Sitzbank auch silber, oder? Habe sie mir gerade im Internet angesehen. So wie Du die umgestylt hast sieht sie um Längen besser aus. Ich überlege im noch die Seitenverkleidung in Motorradfarbe mit schlichten Akzenten. Wie auch immer die aussehen.
ja unterm Sitz war auch silber
Hi in die Runde,
hatte das gleiche "Problem" mit den weißen Seitenteilen bei meiner GT.
Habe sie dann auch in anthrazit/carbon foliert.
Die Modelbezeichnung habe ich dafür entfernt und weggelassen.
So gefällt sie mir einfach viel besser!
Beim folieren hat mir zum Glück meine Frau geholfen, denn ich will es immer perfekt, kann es aber nicht so gut. Sie hat es voll drauf und ist nur ein wenig von mir genervt...🤣
Denn das Teil ist schon etwas schwierig geformt...
Bis dann...bald ist Frühling!!!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.