Farbkombi ändern 900Gt 2018

  • #1

    Hallo zusammen und ein frohes neues jahr. Ich hab da mal ne Frage in die Runde. Ich fahre die 2018er Gt in grau weiß.

    Leider finde ich die weißen Seitenteile passen nicht so richtig. Gibt es hier jemanden der an dieser Farbkombi mal was verändert hat?


    Ich habe da schon Ideen aber was würdet Ihr vorschlagen.

  • #4

    Na ja deinen Geschmack kenne ich nicht, aber mach dir doch ein Foto oder lade dir ein Bild von der Tracer runter, dann einfach mal mit Paint (oder halt Ausdrucken ) oder ähnliches und mach die Seitenteile einfach in der Farbe wie Du dir das vorstellst (vielleicht sogar in dem Grau wie das Mopped ist) und dann wird sich bestimmt was finden lassen ;)

  • #5

    Ja das mit Paint habe ich auch schon versucht (aber ich finde da kann man es schlecht beurteilen da es ja keine Konturen mehr gibt) und tatsächlich in Motorradfarbe habe ich auch schon überlegt. Aber ne schwierige Entscheidunbg daher hatte ich gehofft das vielleicht schon Jemand sowas in der Richtung gewagt hat und es eventuell Bilder gibt. Zb. einfarbig usw

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!