Abschied vom Forum und von der Tracer

  • #11

    Nette Worte Varajo, kommen sehr ehrlich rüber.

    Honda hat definitiv auch super Maschinen und die DCT 750 ist sicher interessant.

    Jetzt weißt du auf jeden Fall immer, wohin mit dem Helm.

    Gute Fahrt und viel Spaß weiterhin.

    Herkules Supra 4GP - Yamaha RD80 - Kawasaki Z400 - Yamaha XZ550 - Yamaha SR500 - Honda CX500 - PAUSE - Honda Hornet900 - Yamaha Tracer 900GT :auto-biker:

  • #12

    Und bei mir ist es genau umgekehrt. Habe heute meine 2021er NC DCT verkauft und die 22er Tracer 9 GT gekauft. Dem DCT werde ich nachtrauern, letzendlich passen die Tracer 9 und ich besser zusammen da der NC dann doch öfter die Puste ausgegangen ist. Hätte es die Tracer 9 schon gegeben als ich den Kaufvertrag für die NC unterschrieben hatte, dann wäre sie letztes Jahr schon die Meine gewesen. Im Gegesatz zur MT09 Tracer und Tracer 900 hat sich die Sitzposition für mich wesentlich gebessert.


    Aber keine Sorge, die Liebe zu meiner Niken GT ist keinesfalls erloschen, die steht noch immer in meiner Garage und stendesgemäß bewegt.


    Also werde ich öfters wieder hier präsent sein. War es eh immer, da ja meine Frau auch eine Tracer 900 fährt.

    In diesem Sinne - liebe Grüße aus Salzburg vom Alfred

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #13

    Willkommen zurück!

    Hab in unserem Stall auch ne NC750X neben der Tracer 900 und ner ER-6F.

    Die NC ist mir generell zu klein, aber das DCT ist schon ne feine Sache.

    Dann wünsche ich dir allzeit gute Um- und Unfallfreie Fahrt!

    Gruß

    Micha


    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!