Gibt es schon LEGALE alternativen für die MT-09 2021 RN69 zum Akrapovic?

  • #11

    Wie wäre es mit Back to Topic ……… =>legale Alternativen zum Akrapovic


    Am Abend miste ich das Off-Topic Gelaber aus

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #12

    Ja gibt es mittlerweile einige. Ich selber habe mir von MiVV den Delta Race angebaut und ich bin super zufrieden. Hört sich super an. Ich kann ihn nur empfehlen

  • #13

    Optisch finde ich den LeoVince LV Race auch ganz gut, nur leider gibt es noch nichts an Videomatherial online... Mich würde echt interessieren, wie der klingt!

  • #14

    Stimmt nicht ganz, es gibt schon seit längeren 2-3 videos :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist zwar eine Tracer, aber der Klang sollte ja gleich sein, ich habe auch mit jemanden in de geschrieben der schon eine dran hat, soll nach seinem empfinden grenzwertig laut sein. Ansonsten gibt es von shark & hurric schon was, von Ixil und IxRace, Arrow.

  • #16

    Ich hatte im Dezember dort mal angefragt: Als antwort kam nur das was in Planung ist, aber man mir aktuell keinen genaueren Zeitpunkt zum release geben kann und ich möchte doch bitte immer mal wieder die website prüfen.


    Ich hoffe eig auch das da was schickes kommt. Ich hab mir mal die Shark DSX10 bestellt, weil ich sie günstig bekommen habe, warte aber auch schon 2 monate.

  • #17

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SC-Project ist wohl noch dran, Motorlauf beim Gasgeben klingt aber so als wär sie kurz vom absterben. :D

  • #20

    Sieht ganz stark nach Bastellösung aus.


    Wenn SC da was für die RN69 hätte, wäre die Anlage wohl auf der Homepage zu finden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!