Yamaha MT 09 heulendes Motorgeräusch

  • #35

    Vielleicht hast du ja Glück und bekommst neuen Motor auf Garantie. Ich hätte aber nicht gedacht, dass sowas bei dem etablierten und robusten Motor vorkommt. Sei froh das es gerade außer Saison repariert wird.

  • #36

    Man hört doch im Video von Bikedirekt und magnat1961 einen erheblichen Unterschied:

    Das "Zwitschern" ist bei magnat1961 garnicht vorhanden und bei ihm ist ja scheinbar alles in Ordnung ... das kontinuierliche "Heulen" haben alle CP3 gemeinsam und ich denke NUR DIESES Geräusch haben die Meisten im Video von Bikedirekt raushören können.


    Zum Glück gehen die Kosten für diesen Spaß auf den Nacken von Yamaha

  • #37

    Ja schon, aber die Aufnahme ist in der Qualität so schlecht dass man hätte denken können, es liege am Format. Gut dass es jetzt eine Lösung dafür gibt und ich hoffe der Kollege bekommt bald sein Mopped zurück und darf wieder Spaß haben!


    Aber halte uns bitte auf dem Laufenden das würde mich auch interessieren welches Lager da defekt sein soll.

  • #38

    Mach ich, aber das wird jetzt einige Zeit dauern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!