Alle dürfen schlafen …nur sie nicht

  • #2

    Bei jedem Wetter, außer Regen? Ist wie Butterbrot nur ohne Butter.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #3

    und die andere ist luftdicht verpackt.

    Hab heuer meine auch in eine vci Plane gestellt,weil meine Garage bei Temperaturschwankungen schwitzt,und sich auf die mt09 niederschlägt.

    Bin gespannt ob es was bringt

  • #4

    Benutze diese schon 3 Jahre für meine XJR

    Viele verchromte und polierte Teile dran

    Im Frühjahr hole ich sie raus und sie sieht aus wie neu

    Früher sind mir die polierten Sachen angelaufen so das ich sie wieder aufpolieren musste

    Jetzt nicht mehr

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!