Verstellbarer Seitenständer

  • #1

    Hallo

    Hat jemand von euch einen verstellbaren Seitenständer montiert? Ich habe eine Hechhöherlegung montiert. Jetzt liegt die Tracer arg schräg auf dem Seitenständer. Bin mir unsicher ob die China Ständer das tun was sie sollen. Weiter sollte so ein Teil nicht dicker auftragen als original. Wäre dankbar für Erfahrungswerte und Bilder.

  • #2

    Gebrauchten Seitenständer kaufen und verlängern hab ich auch so gelöst.


    Dlzg

  • #8

    Teste mal und berichte wenn das Mopped umgefallen ist. Belastbar bis 200 kg, bis zu welcher Neigung? Macht keinen stabilen Eindruck.

  • #10

    In der kürze liegt die Würze..


    Spaß bei Seite....

    Nicht zuviel, doch st hast du zuviel Neigung und als schwacher Fahrer oder mit kurzen Beinen muß das Töff rumgeschmissen werden:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!