Saisonabschluss im Erzgebirge

  • #11

    Hui….

    400Km mit einer Tankfüllung ist aber sportlich. Bei 300Km ist bei mir die Lampe am leuchten. Also die Reservelampe😜

    Dann gehen aber auch 15 Liter beim Tanken rein. Wünsche dir noch ein paar schöne Tage mit der Tracer.

  • #12

    Servus Didi,


    meine Tracer hat einen 18 l Tank, die 400km sind dann auch ausgereizt (schon 3x mal ausgetestet)

    Die Tage sind seit gestern vorbei (Winterruhe)

    Gruß ICe-Age

    Grüße aus Franken


    Dinge die du nicht ändern kannst, über die brauchst du dich nicht aufregen,
    denn ein anderer tut es auch nicht....

  • #14

    Also ich finde die Tankanzeige schon relativ logisch, wenn auch nicht toll...


    Der erste/längste Balken ist ca. die Hälfe der Tankanzeige, daher verschwindet er erst, wenn man ca, die Hälfte des Tankinhaltes verbraucht hat. Danach gehts dann analog mit den entsprechend kleiner werden Abschnitten weiter.

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #15

    Bei meiner MT 09 RN43 blinkt normal nach 200 km die Anzeige. Mein Tank hat gut 15 l.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #17

    In den Tracer-Tank gehen mit etwas Geduld beim Tanken 19 Liter hinein (natürlich nur wenn absolut leer gefahren). Somit auch möglich das in den Tank der Nackten ebenfalls (unter gleichen Bedingungen) der kleine Liter mehr hinein passt.

    Das Sigi altersbedingt beim Tanken daneben schüttet halte ich für ausgeschlossen. Ansonsten müssten Einige (und auch Ich) mir langsam Gedanken um unsere Tauglichkeit für unser schönes Hobby machen. Zumal der Saft inzwischen zu teuer zum Verschütten geworden ist 😁.

    Als Gott mich schuf, grinste er und dachte: Keine Ahnung was passiert, aber lustig wird's bestimmt.

  • #18

    Es gibt ja die Möglichkeit in den Tankstutzen, der in den Tank hineinragt, an der oberen Kante mehrere Löcher zur Entlüftung zu schlagen. Damit bekommt man schon 15l rein.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!