Saisonabschluss im Erzgebirge
-
-
-
-
-
-
#14 Also ich finde die Tankanzeige schon relativ logisch, wenn auch nicht toll...
Der erste/längste Balken ist ca. die Hälfe der Tankanzeige, daher verschwindet er erst, wenn man ca, die Hälfte des Tankinhaltes verbraucht hat. Danach gehts dann analog mit den entsprechend kleiner werden Abschnitten weiter.
-
-
-
-
-
#17 In den Tracer-Tank gehen mit etwas Geduld beim Tanken 19 Liter hinein (natürlich nur wenn absolut leer gefahren). Somit auch möglich das in den Tank der Nackten ebenfalls (unter gleichen Bedingungen) der kleine Liter mehr hinein passt.
Das Sigi altersbedingt beim Tanken daneben schüttet halte ich für ausgeschlossen. Ansonsten müssten Einige (und auch Ich) mir langsam Gedanken um unsere Tauglichkeit für unser schönes Hobby machen. Zumal der Saft inzwischen zu teuer zum Verschütten geworden ist 😁.
-
#18 Ähm, die RN43 hat 14l Also meine zumindest. Könnte auch sein du hast die Sigi Edition. Blahwas' seine hat ja 18l
Es gibt ja die Möglichkeit in den Tankstutzen, der in den Tank hineinragt, an der oberen Kante mehrere Löcher zur Entlüftung zu schlagen. Damit bekommt man schon 15l rein.
Gruß Sigi
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!