RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #472

    Danke für eure Antworten!

    Ich habe mich für den Rizoma Drag Bar (MA015B) in Kombination mit umgedrehten Risern entschieden. Der Lenker hat sogar ne ABE für RN69.

    EDIT: Anscheinend doch KEINE ABE sondern nur ein Teilegutachten

    Position finde ich super.


    Einmal editiert, zuletzt von Janis ()

  • #474

    Hi Janis, kannst DU mal nen Auszug der ABE posten? Bei Rizoma kann ich keine ABE für die RN 69 finden. DOrt werden nur die RN 29 und 43 aufgeführt. Ist aber vielleicht eine ältere Version, die ind er VOrschau gezeigt wird.


    VG
    Andreas

  • #477

    Aber weiß jemand von euch ob die ABE ausreicht oder durch meine anderen Änderungen unwirksam wird? In der ABE steht nur "Die Verwendung von geprüften Austauschbremsleitungen mit entsprechendem Teilegutachten oder ABE ist zulässig.".

    Wie siehts mit Pazzo Hebeln, Motogadget Spiegeln und dem Umdrehen der originalen Risern aus? Ist das in Kombination legal oder muss das trotzdem eingetragen werden?

  • #478

    wenn ich das richtig lese ist das verlinkte Dokument ein Teilegutachten und keine Abe. Das würde bedeuten, dass eine Tüv Prüfung mit Eintragung erfolgen muss. Dabei würden auch die anderen Änderungen geprüft. Z.B. ob umgedrehte Riser noch den „serienmäßigen Befestigungspunkten“ entsprechen.

  • #479

    Oh sorry für die Fehlinformation!

    Ich befürchte du hast Recht... Dann mache ich gleich mal einen Termin bei der Rennleitung.

  • #480

    War mir ehrlich gesagt egal. Fahren muss es und passen 🙌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!